Mittwoch, 7. März 2018

07.03.2018 - Die Paten

Gaffenberg-Paten wussten immer Bescheid
Kinderschänden scheint eine Volkskrankheit zu sein... Mehr als neunzig Prozent der Fälle werden in deutschen Familien festgestellt ... Täter: Väter, Großväter, Onkeln, Mütter ... Als Begründung geben sie eine dumpfige Vorstellung von sexueller Freiheit - ob nun bei Akademikern, Unternehmern, Priestern oder Proleten. 


Katholischer und Evangelischer Kirche in den Taten vorne weg. In Heilbronn sind in Sache "evangelische Kindergärtner" Leitung/Funktionäre der Kirche (genannt im Volksmund auch Gaffenberg-Mafia genannt) in den Taten verwickelt - seit zwei Jahren - und verwischen und schweigen. Die Ideologie: siehe die grünsozialistische Idee vom Sex mit Kindern und Erwachsene, das sei OK, akzeptabel. Siehe 80ger Jahre ...
 

Der Heilbronner Vorzeige-Erzieher Kevin F. (30) und die Evangelische Mafia ....
In der Evangelischen Kirche herrscht seit der Reformation bis 1830 ein Geist, der den Juden verbot, in Heilbronn zu wohnen. Dieser Heilbronner Mafia-Geist herrscht auch im Dritten Reich - bis lange nach 1945.
 

Dieser 300-jährige evangelische und unselige Geist ist nicht aufgearbeitet … Dieser Mafia-Geist herrscht in der Evangelische Kirche in Heilbronn fort – heute bekannt als Gaffenberg-Mafia.
Die evangelische Heilbronner Schande:
 

Die damalige Familienministerin Manuela Schwesig (43, SPD) zeichnete Vorzeige-Erzieher Kevin F. (30) 2014 für seine Leistungen bei einem Wettbewerb aus.
 

Dieser evangelische Kindergartenleiter Kevin F. (30) in Heilbronn, der von der Polizei 2016 bei dem Versuch erwischt, als er zwölf kinderpornografischen Inhalts im Internat tauschen wollte.
Bei der Hausdurchsuchung bei dem Kindergartenleiter in Heilbronn Mai 2016 wurden mit 10.000 Bilder und 900 Videos bei ihm gefunden.
 

Im September 2017 – mehr als einem Jahr – soll die evangelische Gesamtkirchengemeinde Heilbronn informiert worden. Über die Anklageschrift gegen den Kindergärtner wurde die evangelische Kirche am 8. Januar 2018 informiert. Der Kindergärtner Kevin F. wurde suspendiert – arbeitete bis 19. Januar 2018 noch als Kindergärtner.
 

Verständlich, dass die Eltern jetzt heftige Kritik üben. Sie fordern Entlassung des evangelischen Kirchenpflegers Rolf Krieg. Völlig unverständlich für die Eltern: Beim Bürgerempfang im Janaur 2018 der Stadt Heilbronn teilgenommen - auf Einladung des OB Harry Mergel. Er wird von den Eltern als "Pate"der Gaffenberg-Mafia bezeichnet - zusammen mit dem ehemaligen Dekan Otto Friedrich. Der Kindergärtner soll inzwischen die Stadt verlassen haben.
Nach diesen Abläufen wird jetzt in Heilbronn vermutet, die ominöse „Gaffenberg-Mafia“ steht hinter den Abläufen. Alle diese Onkeln und Tanten verdecken sich.
 

Warum Polizei und Staatsanwaltschaft nicht im Kindergarten ermittelt hat – die Frage stellt sich noch im Raum. Aus Personalknappheit ? Keinen Ansatz zur Ermittlung gefunden oder gesucht? Fragen über Fragen.
 

Andere vermuten, dass die grün-sozialistisch-parteilichen Gruppierungen in den evangelischen Kirchen aktiv sind, jene, die einst öffentlich Kindersex mit Erwachsenen forderten … dass dieser Gruppierungen quasi im evangelischen „Untergrund“ aktiv sind ... auch auf dem Gaffenberg ...
 

Jetzt soll in einer internen evangelischen Untersuchungskommission versucht, aufzuklären - die meisten kritischen Heilbronner aber nehmen an, diese Kommission ist nur dazu da, die Kirche reinzuwaschen – bzw. um die Tatsachen zu verwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

31.12.2018 - Mäuseloch

Schämen Pech gehabt ... Sie wollten alle den Top-Journalisten aus dem SPIEGEL loben und ver-preisen. ... "Nach BILD-Recherchen kassiert...