Montag, 26. Februar 2018

26.02.2018 - Evangelen

Der Heilbronner Vorzeige-Erzieher Kevin F. (30) 
und die Evangelische Mafia

In der Evangelischen Kirche herrscht seit der Reformation bis 1830 ein Geist, der den Juden verbot,  in Heilbronn zu wohnen. Dieser Heilbronner Mafia-Geist herrscht auch im Dritten Reich -  bis lange nach 1945.

Dieser 300-jährige evangelische und unselige  Geist ist nicht aufgearbeitet …  Dieser Mafia-Geist herrscht in der Evangelische Kirche in Heilbronn fort – heute bekannt als Gaffenberg-Mafia.

Die neue Schande:

Die damalige Familienministerin Manuela Schwesig (43, SPD) zeichnete Vorzeige-Erzieher Kevin F. (30) 2014 für seine Leistungen bei einem Wettbewerb aus.

Dieser evangelische Kindergartenleiter Kevin F. (30) in Heilbronn, der von der Polizei 2016 bei dem Versuch erwischt, als er zwölf kinderpornografischen Inhalts im Internat tauschen wollte.

Bei der Hausdurchsuchung bei dem Kindergartenleiter in Heilbronn Mai 2016 wurden mit 10.000 Bilder und 900 Videos bei ihm gefunden.

Im September 2017 – mehr als einem Jahr – soll die evangelische Gesamtkirchengemeinde Heilbronn informiert worden. Über die Anklageschrift gegen den Kindergärtner wurde die evangelische Kirche am 8. Januar 2018 informiert. Der Kindergärtner Kevin F. wurde suspendiert – arbeitete bis 19. Januar 2018 noch als Kindergärtner.

Verständlich, dass die Eltern jetzt üben heftiger Kritik sind. Sie fordern Entlassung des evangelischen Kirchenpflegers  Rolf Krieg.

Nach diesen Abläufen wird jetzt in Heilbronn vermutet, die ominöse  „Gaffenberg-Mafia“ steht hinter den Abläufen. Andere vermuten, dass die grün-parteiliche Gruppe, die einst öffentlich Kindersex mit Erwachsenen forderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

31.12.2018 - Mäuseloch

Schämen Pech gehabt ... Sie wollten alle den Top-Journalisten aus dem SPIEGEL loben und ver-preisen. ... "Nach BILD-Recherchen kassiert...